Comicstil


individuell – kreativ – einzigartig

Du möchtest ein individuell angefertigtes Comicbild deiner Katze(n)?

Du möchtest einem Katzenliebhaber eine Freude machen?

Dann lass mich ein Bild mit den Fellnasen für dich im FeliDays-Comicstil zeichnen.

Der Vorteil beim Comic liegt darin, dass ich deine Katze nach Belieben darstellen kann. Egal, welcher Gesichtsausdruck oder spezielle Items wie Brillen, Schals, Hüte etc. – deine Katze darf, im Gegensatz zum Foto, einen ganz individuellen Look erhalten.

In Ausnahmefällen darf auch ein Hund oder ein zweibeiniger Katzenfreund mit auf das Bild kommen. 

Es gibt 3 Varianten zur Auswahl, die du nachfolgend anschauen und auch per Email bei mir bestellen kannst.

Lies bitte VOR deiner Bestellung die ausführliche Beschreibung unter der Auswahl!


Einzelportrait

Bei einem Einzelportrait im DIN A6-Hochformat wird deine Katze zum Star. Kleine Elemente im Hintergrund sind frei wählbar (Sterne, Herzen, Pfoten, Blumen etc.) Als Text kannst du den Namen deines Tiers oder einen kleinen Schriftzug angeben.


Partner-Portrait

Hier können zwei bis drei Katzen untergebracht werden.
Der Schriftzug in der Banderole und Schmuckelemente (Sterne, Herzen, Pfoten, Blumen, Schmetterlinge, Blätter etc.) können frei gewählt werden.



Ganzkörperbild

Deine Katze als Ganzkörper mit frei wählbarem, einfachem Hintergrund und einer Beschriftung in der Banderole. Ein Foto für die Fellzeichnung reicht. Weitere Wünsche kannst du mir per Email mitteilen.



Wenn du dich für eine der Varianten entschieden hast, dann schreibe mir eine EMAIL:

hallo@nowakis.de 

Folgende Angaben brauche ich von dir:

  • Welche Variante soll es werden? (Einzel-/Partnerportrait, Ganzkörper)
  • Welchen Schriftzug und welche Elemente als Verzierung möchtest du haben?
  • Bis wann soll das Bild fertig sein?
  • Ein paar Fotos deiner Fellnasen, wobei das Gesicht als auch die Fellzeichnung gut zu erkennen sein müssen.

So geht es dann weiter:

  • Du bekommst eine Antwort-Email als Auftragsbestätigung von mir.
  • Ich erstelle eine Vorzeichnung, die ich dir zusende. Hier kannst du noch Veränderungen angeben. Erst nach deiner Auftragsfreigabe coloriere ich.
  • Die fertige Coloration sende ich dir ebenfalls zur Freigabe per Email zu.
  • Bist du zufrieden, kannst du deinen Auftrag per PayPal oder Überweisung bezahlen und nennst mit deine Adresse.
  • Dein Bild geht auf den Weg zu dir. Porto ist IMMER versichert, weil es ein Originalbild ist.

Dein Wunschbild nicht mit dabei?
Schreibe mir!